Startseite
    Schoethes Memoiren
    Gillers Memoiren
    Alltagswahnsinn
    Thema Leben
    Thema Liebe
    Interpretation
    Zitate
    Bilder
  Archiv
  Wer ist Schoethe?
  Wer ist Giller?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Skalaperze-Blog

http://myblog.de/lethalun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schattenwesen 

Ich bin ein Schatten, mit dir verbunden, aber kein Teil von dir, ich werde immer sein wo du bist, aber immer erst wenn du den Ort schon verlassen, unwillkürlich werde ich deine Spur verfolgen, weil es mein Schicksal ist, immer werde ich an dich denken müssen, auch wenn ich dich nie erleben darf, es ist ein Spiel, dass Schicksal bestimmt die Regeln, und ich werde immer der Verlierer sein, ein Spiel ohne Sinn, ich bin die Figur, unwillig zu entscheiden, unwillig auch nur einen Ausweg zu finden, aus dieser Mausejagd, ich verzehre mich nach deiner Nähe, doch spüre nicht mehr als deine Wärme, die den Platz erst nach dir verlässt, vielleicht ist diese Wärme auch nur mein Ziel, und ich jage danach, um zu überleben, ich bin ein Schatten, ich verfolge dich, auch wenn du mich nicht kennst, bist du mein Opfer, auch wenn ich dich nicht kenne, ich habe keine andere Wahl, ich bin nur dass was von mir übrig bleibt, und ich habe mich auf der Suche nach dir verzehrt. Wo bist du? Warum bist du nicht hier? Wieso dürfen wir uns sehen? Du flüchtest vor mir, doch vor wen flüchtest du? Ich bin nicht mehr als ein Verdammter, verdammt dein Schatten zu sein, du bekommst mich nicht los, auch wenn du rennst, ich werde immer dicht an dir hängen, geboren um den, den ich liebe,  eine Last zu sein, geboren um den nach dem ich mich verzehre zu zerstören. Ich brauche dich. Ich will dich nicht jagen. Ich will nie mehr an Orten sein, an denen du schon warst, ich will auch an Orte sein, an denen du bist.

(älterer Text)

24.2.07 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung