Startseite
    Schoethes Memoiren
    Gillers Memoiren
    Alltagswahnsinn
    Thema Leben
    Thema Liebe
    Interpretation
    Zitate
    Bilder
  Archiv
  Wer ist Schoethe?
  Wer ist Giller?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Skalaperze-Blog

http://myblog.de/lethalun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lass es unausgesprochen 

Ich weiß. Sag es nicht, du brauchst es nicht, lass es unausgesprochen. Ich sag es dir. Du hasst mich nicht, du liebst mich nicht. Alles ist schon vergangen. Du willst mich nicht mehr, denn ich erinnere dich, an was früher war, als du mich noch wolltest. Du willst nichts wissen, du verdrängst alles was war und es hilft. Denn was war würde dich selbst erschüttern. Denke nichts, ich weiß es schon, du musst es nicht verstehen, du musst es nicht wissen. Es tut mir weh dass ich es weiß, es würde auch dir weh tun. Es tat dir schon weh als du darüber nachdachtest was ich denke. Du hattest recht. Ich sag es dir.... Ich liebte dich, du hattest nichts zu verlieren. Nur mich

(älterer Text)

24.2.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung