Startseite
    Schoethes Memoiren
    Gillers Memoiren
    Alltagswahnsinn
    Thema Leben
    Thema Liebe
    Interpretation
    Zitate
    Bilder
  Archiv
  Wer ist Schoethe?
  Wer ist Giller?
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Skalaperze-Blog

http://myblog.de/lethalun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitate

Gesammelte Zitate von Freunden, Bekannten und mir

Man kann ein Problem nicht mit dem gleichen Denken lösen mit dem man es schuf. (unbekannt) 

Alles was man wird, verändert nicht das Sein. (von mir)

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. (Marlon Brando)
 
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. (Friedrich Nietzsche)
 
Menschen werden spielsüchtig, weil sie nicht nur gewinnen, sondern auch verlieren können. (von einem Kumpel)
 
Ich glaube nicht an Wunder. Ich habe davon zu viele gesehen. (unbekannt)
 
Wer in der Wildnis erwacht, wenn der Tag ist nah
Und glaubt, er sei Herr über dies Land,
Erblickt vielleicht, was er abends nicht sah -
Und zitternd erkennt er bei klarem Verstand
Die Gefahr, die ihm im Dunkeln so nah -
Unr er erblickt... die Spuren im Sand.
(Archibald Rutledge)
 
Ein gewisser Einsiedler, ich weiß nicht, wer, sagte einst, daß nichts mehr ihn mit diesem Leben verbinde; das Einzigste, das er mit Bedauern aufgebe, sei der Himmel. (Yoshida Kenko)
 
Man darf nichts fürchten und nicht für verloren halten, was die Seele tief in uns wünscht. (Herman Hesse)

Liebe ist.... gemeinsam der Sonne entgegen zu fliegen um am Ende müde und erschöpft zu verbrennen. (von mir)

23.2.07 21:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung